Dauer und Kosten

Abhängig vom Anliegen habe ich als Supervisorin wie auch als Supervisandin folgende Zeiten als sinnvoll erlebt:

  • Einzelberatung und Coaching 60-90 Minuten
  • Supervision in Gruppen 90 -180 Minuten

Meine systemische Arbeitsweise ermöglicht es mir meist kurze Prozesse zu gestalten. „So kurz wie möglich und so lang wie nötig“. Was in Ihrem individuellen Fall sinnvoll ist, werden wir in der ersten Sitzung besprechen und festlegen.
Es findet in jedem Fall ein ausführliches, telefonsiches Vorgespräch statt, welches für Sie natürlich kostenfrei ist.

Einzelberatung: ca. 60 Minuten 80,00 Euro
Paarberatung: ca. 60 Minuten 100,00 Euro
Sollte es erforderlich sein, berücksichtige ich für die Beratung gern Ihre finanzielle Situation. Sprechen Sie mich gern an.

Coaching/Beratungs-Gutscheine als eine Art Wellness Geschenk?
Was bedeutet Wellness eigentlich?
Wellness beschreibt die Bemühung durch verschiedene, auf Körper, Geist und Seele bezogene Handlungen oder Aktivitäten das eigene Wohlbefinden zu verbessern. Wir verstehen darunter meist Dinge wie Entspannungsmethoden, Yoga, Körperpflege, Massagen, Meditation, bewussten Umgang mit Genussmitteln, Natur oder Ähnliches. Viele Bereiche des körperlichen und seelischen Seins werden hier angesprochen. Die Vielzahl dienlicher Methoden, welche dazu beitragen, dass man sich besser fühlt, entsprechen den individuellen Bedürfnissen und Wünschen. Um jedoch wirklich ganzheitlich und auch nachhaltig das eigene Wohlbefinden, das eigene „wohl-Sein“ zu verbessern, kommen wir nicht umhin auch unsere Persönlichkeit und deren Entwicklung in diesen Prozess mit einzubeziehen.
Ein Coaching bei mir ermöglicht Dir, ein Bewusstsein für Dein eigenes Wohlbefinden und Deine eigenen Werte zu entwickeln. Du kommst näher an den Menschen, der Du sein möchtest, der Du wirklich bist.
Folgende, oder auch Deine ganz eigenen Themen in meinen Beratungs-/Coachingpaketen zu bewegen, könnte zu Deinem Wohlbefinden beitragen:

Hier und jetzt …und wo möchte ich hin?
Wir blicken auf noch nicht gelebte Inspirationen, etwaige Krisen, anstehende Entscheidungen, Veränderungen oder Herausforderungen

Das bin ich ….oder doch nicht….und wer möchte ich sein?
Wir betrachten eigene Werte, Glaubenssätze, Wünsche und Überzeugungen und kommen so dem Sinn in Deinem Leben auf die Spur.

Du und wir…und wie möchte ich Beziehungen erleben?
Wir bewegen Paar- oder Erziehungsthemen, alternative Lebensformen, Reibungen in Familie oder Freundeskreis

Beruf oder Berufung ….und was möchte ich tun?
Wir machen uns auf die Suche nach Deinen Fähigkeiten, finden Rollen, vergrößern Akzeptanz, vermindern psychosoziale Reibungsverluste

Ein Paket kann von Dir selbst gebucht werden oder aber Du verschenkst es, als ganz besonderes und besonders persönliches Geschenk.

Solltest Du Interesse haben Dich mit mir auf Ihre ganz persönliche Reise zu machen oder möchtest Du jemandem eine solche schenken, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Ich möchte an Dich an dieser Stelle auch auf die Möglichkeit des Onlinecoachings hinweisen. Dieses Format hat sich in der letzten Monaten als richtig gut machbar erwiesen. Wenn die Entfernung nicht allzu groß ist, freue ich mich aber auch Dir in der ersten Sitzung life zu begegnen. Wenn Du Lust hast, schau Dir hier unter „Aktuelles“ schon mal die Videos von mir an und bekomme so schon ein erstes Gefühl zu meiner Person.

Weitere Infos und Kosten finden Sie in meinem Newsletter ‚Licht auf Wellness‘.