Referenzen

  • Naturkindergarten Die Mühlmäuse e.V., Biebergemünd
  • Kindertagesstätte Zwergenstube, Wächtersbach
  • Solwodi Bayern e.V., Gemünden am Main
  • Haus am Burgberg, Wohnstätte Wächtersbach
  • Haus am Burgberg, Tagesförderstätte Biebergemünd
  • Haus am Burgberg, Wohnstätte Biebergemünd
  • Haus am Burgberg, Wohnstätte Bad Orb
  • Kindertagesstätte Höchster Frösche, Gelnhausen
  • Kindertagesstätte Biebergemünd, Bieber
  • Waldorfkindergarten Gelnhausen e.V., Gelnhausen
  • Kindertagesstätte Freche Früchtchen, Gelnhausen
  • Katholische Kindertagesstätte St. Johannes Nepomuk, Biebergemünd
  • Kindertagesstätte Wiesenzwerge, Gelnhausen
  • Minikindergarten Kuckucksnest, Gründau
  • Mehrgenerationenhaus Anton, Gründau-Rothenbergen

Kundenstimmen

Seit längerer Zeit begleitet Sabine unser Team und führt in unserer Einrichtung regelmäßig Supervisionen durch. Die Atmosphäre ist durch ihre ruhige Art immer entspannt und wir fühlen uns sehr wohl. Sie wendet unterschiedliche Methoden an und leitet unsere Gespräche zielorientiert. Sie lädt uns zu Perspektivwechsel ein, die uns selbstständig zu Lösungswegen führen. In unseren Gesprächen bringt sie ihre weitreichende Erfahrung, hohes Fachwissen und interessante Denkanstöße gezielt ein. Wir sind sehr zufrieden.

Naturkindergarten „Die Mühlmäuse“ e.V.

„Mein Mann und ich haben gemeinsam bei Sabine mehrere Coaching Sitzungen besucht und konnten durch ihre wertvolle und wertfreie Arbeit und auch Vorgehensweise viel über unsere gemeinsamen, als auch persönlichen Themen erfahren und daran arbeiten. Nach jeder Sitzung sind wir gestärkt herausgegangen und konnten mit alltäglichen Übungen das Erfühlte umsetzen. Noch heute denke ich in bestimmten Situationen an unsere Treffen und versuche meine Automatismen zu überdenken, bevor ich reagiere…. Eine sehr nachhaltige und wertvolle Erfahrung, die wir mit ihrer Arbeit machen durften. Von Herzen vielen Dank, liebe Sabine!“

Sabrina

„Dank der professionellen Arbeit von Frau Pagano konnte ich einen inneren Konflikt nachhaltig lösen.
Mit ihrer Hilfe ist es mir gelungen, die Situation neu zu betrachten und zu lösen.
Das war sehr befreiend.“

S. Sanden, Partenstein

„Ich habe die Beratung bei Frau Pagano als sehr kompetent, zielorientiert sowie extrem hilfreich erlebt.
Ihre angenehme und entspannte Art gab mir im Gespräch die Möglichkeit, meinen Weg reflektierend selber zu finden.
Am Ende hatte ich das Gefühl der Stärkung meines zu erfolgenden Handelns. Ich konnte tatsächlich gelassen, gestärkt und selbstsicher mein Handeln im Alltag angehen, für welches ich Rat gesucht hatte.
Wenn ich wieder Bedarf hätte, würde ich mich sofort an Frau Pagano wenden! Ich danke für die professionelle Hilfestellung!!!“

Barbara F.

„Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und konnte mit Frau Pagano über alle meine Probleme/Gefühle/Gedanken offen reden. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und wir haben schnell einen guten Weg gefunden. Nach ein paar Terminen wusste ich – dank der super Beratung – wie mein Leben weitergehen soll. Ich würde immer wieder kommen, DANKE!“

Laura, 31 Jahre